Off Canvas sidebar is empty

Masterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.x
Impressionen Goa/Indien 2020
Impressionen Goa/Indien 2020
Impressionen Goa/Indien 2020
Impressionen Goa/Indien 2020
Impressionen Goa/Indien 2020

Indien 2020

Unsere Indienreise 2020, diesmal nach Goa.

Köln, im November, 2019

Liebe Freunde und Interessenten unserer Weltenbummler Seite.

Bald geht es wieder los. Das Reisefieber hat uns gepackt und wir planen und bereiten unseren Aufenthalt in Indien vor. Mitte Januar geht es für drei Monate auf nach Goa. Da wir diesen Teil Indiens noch nicht kennen, werden wir an mehreren Orten, meist in Küstennähe 10 bis 14 Nächte bleiben. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Wir sind angekommen, wenn auch nicht da, wohin wir wollten.

Morjim, 15.01.2020

Ihr Lieben,
schon am 2. Tag verspüre ich das Verlangen, Euch zu schreiben. Der Flug war gut und verging recht schnell. Die sechs Stunden bis Muscat verbrachten wir mit Essen, Schlafen und lesen. Allerdings war der Anfang des Fluges mehr als unangenehm.

Seite 1 von 3